Herzlich willkommen

bei    http:// htv3.loh-line.de

Dies ist keine offizielle Seite des HTV, sondern eine Veröffentlichung auf Mannschaftsebene!
Hier gibt es keine AKTUELLEN Informationen!

 

 Aktuell

 

....das wars!

Nach über 15 Jahren gehört diese, unsere Mannschaft nun der Vergangenheit an!
Nach der Wirtschaftskrise hat nun auch die Persoalknappheit in der Handballabteilung des HTV zugeschlagen. Diejenigen von uns, die nach diesem Schlag auch weiterhin für den HTV mit dem Ball durch die Halle werfen wollen, haben sich in die verbliebenen Mannschaften, vorhnehmlich die Zweite und die neue Dritte (alte Vierte) verteilt.
Diese Mannschaften spielen in der
1.Kreisklasse M und 3. Kreisklasse M.

Bleibt uns hier nur ein Resume für die vergangen Jahre zu ziehen. Besonders treffend beschrieb uns Markus K., in seinem Mail, nachdem er von der Auflösung erfahren hatte:
Beeindruckt hat mich, dass trotz aller Unterschiede (Alter, Leistung, Trinkfestigkeit etc.) großer Respekt untereinander und damit eine hohe manschaftliche Harmonie herrschte. Ein Zeichen hierfür ist sicherlich auch, dass trotz des mässigen Erfolgs in den letzten beiden Jahren die Mannschaft gut zusammenhielt, weitermachte und sich nicht zerfleischte. Dass es auf dem Spielfeld im Eifer des Gefechts mal kleinere Wortschamützel gab, sehe ich als normal an, schmälert aber nicht das Gesamtbild. Ich bedanke mich an dieser Stelle besonders bei Stefan, der sicherlich einen hohen Anteil an diesem Mannschaftsgefüge hat.”

Vielleicht können wir ja etwas von dieser Einstellung in die anderen Mannschaften weitertragen und uns so auch in einer der verbliebenen Mannschaften wohlfühlen.

Denn eins steht ja nun mal fest: einmal Handballer -  immer Handballer!

In diesem Sinne

Grüsse Jörg

  / 16.07.2010 / jl

 

Ergebniss der Auflösungsveranstaltung

Gewinner: Kriki

Auf den Plätzen folgen: 2. Jens, 3. Stefan, 4. Rabe, 5. Jörg, 6. Arne und Julius und 8. Oli.

   / 16.07.2010 / jl

 

 

Die Mannschaft 2009/10

diesmal ein Mannschaftsbild zu Beginn der Saison:

/ 11.09.2009 / jl

 

(vorläufige) Abschlußtabelle 2008/2009

/ 25.03.2009 / jl